Samstag, 12. Januar 2013

Lesemarathon #2

Und wieder mal hat Kersi zum Lesemarathon aufgerufen. Also bin ich wie immer mit dabei.
Schade nur, dass ich das Wochenende arbeiten muss und daher nicht wirklich zum lesen komme.

Aber wie sagt man so schön ..... dabei sein ist alles ;)








Mit dabei sind diesmal:

Kersi: Traumwelten
Julia: Books of my life
Jacquy: Jacquy's thoughts
Corinna: Corinnas Bücherecke


Das schon fast der zweite Tag rum ist und ich noch nicht eine Seite gelesen habe sollte ich mich sputen.
Zur Auswahl stehen momentan auch 2 Bücher, da ich eins regulär lese und das andere in meiner Aktion Kapitel für Kapitel zu lesen ist.



  • Lynsay Sands - Argeneau Band 8 - Vampire sind die beste Medizin





Soo, da ich dieses Buch schon angefangen hatte und aufgrund meiner  fiesen Migräne noch nicht fertig hatte, kommen die ersten Seiten von diesem Buch. Ab Kapitel 10 ging es in den Lesemarathon.
Insgesamt hat das Buch 364 Seiten, davon zählen 184 für den Marathon ^^







  • Diana L. Paxson - Die Herrin vom See (Artussaga 1)



Dank meiner Migräne und anderweitigem Stress bin ich auch bei diesem Buch stark im Rückstand. Das heißt, um bei meiner Kapitel für Kapitel Aktion wieder auf Stand zu kommen müssen heute 7 Kapitel gelesen werden. Kein Problem, da ja heute Sonntag ist ;)
Ab Kapitel 6 geht es hier in den Lesemarathon. Das heißt es beginnt ab Seite 145 mit der Zählung ^^
Auch dieses Buch ist jetzt beendet. Da es insgesamt 294 Seiten hat, zählen davon 149 für den Marathon.





  • Diana L. Paxson - Die Herrin der Raben (Artussaga 2)




Und da jetzt noch ein Kapitel für die Kapitel für Kapitel-Challenge fehlt lese ich das auch noch fix. Da es sich nur um den Prolog handelt kommen von diesem Buch nicht wirklich Seiten dazu.
Hier sind es nur 14, die ich den Gesamtseiten hinzufügen kann.







  • Lori Handeland - Night Creatures 1 - Wolfskuss


Da der Nachmittag noch nicht ganz rum ist und somit noch ein paar Stunden verbleiben beginne ich jetzt noch mit diesem Buch. Ausgesucht habe ich es, da es zu meiner Lesecallenge gehört und ich dort auch noch etwas voran kommen sollte, damit der Abstand zu meiner Freundin nicht noch größer wird.
Jetzt ist es 23.42 und Zeit schlafen zu gehen. Die ersten 154 Seiten sind geschafft und kommen noch hinzu.







Seiten insgesamt: 501


Der Marathon ist beendet und ich konnte nur einen einzigen Tag lesen. Dafür finde ich die Leistung von 501 Seiten gar nicht mal schlecht.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Lesemarathon.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab bei Ricarda gelesen, dass dir mein TAG gefällt :)
    Wenn du mitmachst, würde ich mich super freuen, wenn du mir einen Link hinterlässt. Mich interessieren eure Antworten sehr :)

    Liebste Grüße,
    die Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D du bist der hammer! :) Du liest immer dreimal schneller als ich :D aber was soll's hauptsache es macht Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi .... danke. Hab mich am Sonntag aber auch ganz schön ran gehalten, dass ich die zwei fehlenden Tage nachholen konnte ^^
      Freue mich schon auf den nächsten MArathon mit euch verrückten Hühnern.
      LG das andere verrückte Huhn ^^

      Löschen