Samstag, 15. Dezember 2012

Lesemarathon #1

Hallo,

momentan lieg ich ja viel im Bett, und was wäre da besser, als seine Zeit mit Lesen zu verbringen. Nur blöd, wenn man eine fiese Leseflaute hat, die einfach nicht weichen will. Was tun?

Genau! Man sucht sich einfach noch ein paar Lesebekloppte dazu, die einen motivieren. Also hab ich mich dazu entschieden bei einem Lesemarathon mitzumachen.




Zwar werde ich mit Sicherheit nicht so viel schaffen wie die beiden Mädels, doch es soll ja einfach nur Spaß machen und mir vielleicht über meine Flaute helfen.

Und mit von der Party sind:

Kersis Traumwelten
Books of my life

Dabei werde ich versuchen immer mal wieder diesen Post zu aktualisieren, damit jeder weiß, wo wir gerade stehen .....

Also ran an die Bücher und los geht's :)






  • ascheträume von Maurizio Temporin
















  •  Vampire haben's auch nicht leicht von Lynsay Sands














  • Heute neigt sich nun unser Lesemarathon dem Ende entgegen. Durch Arbeit und die Fahrt nach Erfurt bin ich heute nicht zum lesen gekommen.
    Dafür waren aber die anderen beiden Tage sehr erfolgreich für mich, vor allem wenn man meine Leseflaute bedenkt.


    Gelesene Seiten: 714

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen