Sonntag, 30. Dezember 2012

#3 am 30. Dezember 2012

Hallo zusammen,

noch einmal melde ich mich aus 2012. Die Welt ist nicht untergegangen und damit bleibt mein Monster SuB auch weiterhin bestehen. Wäre ja auch zu schade die ganzen Bücher nicht gelesen zu haben.

Was nun unsere kleine Challenge angeht .... tja .... was soll ich sagen. Ich versage auf ganzer Strecke. Viel vorgenommen und dann nicht mal ansatzweise geschafft. Aber hey, was solls ..... das Leben geht weiter und somit auch die Challenge.

Im neuen Jahr werden die Bücer erneut in Angriff genommen. Bin wirklich gespannt wieviele ich noch schaffe bevor Julia die 100 geknackt hat. Denn das sie als erste durchs Ziel gehen wird scheint mir soch sehr wahrscheinlich zu sein.

Nun aber nicht mehr lange um den heißen Brei rumgeredet .... hier kommen die Daten ^^



Kurze Bilanz:

Julia
Gelesen 35 von 100
gelesene Seiten 14.561
SuB gesunken auf 216

Romy
gelesen 12 von 100 
gelesene Seiten 5.040
SuB gestiegen auf .... hmm, schätzungsweise so 1400??? (ich habe wirklich keine Ahnung)


Also dann, auf ins Jahr 2013 .... rutscht alle gut rüber und man sieht sich dann wieder.

LG von mir ;)

Kommentare:

  1. Haha...sehr schön. Wobei mein SuB ja mal gesunken war und jetzt wieder gestiegen... *lach* Auf ein tolles Lese-und Challenge Jahr 2013! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi .... hattest ne schöne Kurve in deiner SuB-Entwicklung .... aber kann man ja nun nicht alles hier festhalten *kicher*
      Auf ein tolles Lesejahr 2013 :)

      Löschen