Sonntag, 4. November 2012

SuB-Kill-Challenge 2013

Halli hallo,

wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und was soll ich sagen. Mein SuB ist gewachsen, anstatt zu schrumpfen. Und dem muss ich endlich mal entgegen wirken.

Was liegt also näher, als daraus eine Challenge zu machen. Die Idee dazu habe ich auf Monis Buchblog gefunden. Vielen Dank dafür.


Und nun erst einmal zu den Regeln: 

  • Pro 100 gelesene Seiten: + 1 Punkt (angefangene Seiten können mitgenommen und mit anderen zusammengezählt werden ... z.B. 1 Buch hat 340 Seiten, dann sind das vorerst 3 Pkt. + 40 übrige Seiten)
  • Für jedes beendete Buch: + 5 Punkte
  • Neuzugänge, die gekauft wurden: - 3 Punkte
  • neue Rezensionsexemplare, Leserundenbücher, Wanderbücher und Bibliotheksbücher: - 2 Punkte
  • Gewinne: - 1 Punkt
  • ein Buch vom aktuellen SuB lesen (kein Neuerworbenes): + 2 Punkte extra
  • ein buchkauffreier Monat: (REs sind erlaubt, bringen aber oben angegebene Minuspunkte) + 3 Punkte extra
  • eine große Bücherbestellung (z.B. bei rebuy): - 3 Punkte extra


Zusätzlich werde ich noch diverse Details zu den Monatsstatistiken, wie z.B. gelesene Bücher und Seiten usw., hinzufügen.

Dann hoffe ich mal auf ein gutes Gelingen im neuen Jahr. Bis dahin ....

LG von Romy ;)


Zusammenfassungen:

Januar

Kommentare:

  1. Ich glaub an dich :D Kill deinen SuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, was für ne Mega-Monster-Aufgabe .... die Bewältigung meines SuB's wird Jahre, wenn nicht Jahrzehnte in Anspruch nehmen :)

      Löschen
  2. Hey Romy,

    freut mich total, dass Du mitmachst :) Gemeinsam werden wir doch unserem SuB verkleinern können, oder?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich doch. Gemeinsam macht das noch viel mehr Spaß ;)

      Löschen